Mediales geistiges Heilen

Mein Weg hat mich seit 2014 mit heilenden Kräften in Verbindung gebracht, die ich gerne als Mittlerin zwischen Himmel und Erde an meine Klienten weitergebe. Immer wieder bin ich beeindruckt, wie viel Heilung durch eine Sitzung geschehen, wie viel Einsicht dadurch gewonnen werden kann.
Ich bin voller Hingabe und Dankbarkeit, diese Tätigkeit ausüben zu dürfen.

WAS GESCHIEHT IN EINER HEIL-SITZUNG ?

Heilen oder heil werden kommt vom Wort heil, und bedeutet ganz, gesund, begnadigt werden. (WIKIPEDIA)

In einer Heilsitzung/einem Heilimpuls verbindet sich das Medium mit heilenden Energien oder höheren Schwingungen aus der geistigen Welt und leitet diese weiter an ihre Klienten. Das Medium ist ein Mittler zwischen den Energien höher schwingender Wesen und dem Klienten. In Körper und Geist des Klienten werden durch den Impuls die eigenen Energien wieder mehr in Ausgleich und Balance gebracht. Durch den Kontakt mit der höheren Schwingung wird der Prozess der Selbst-Heilung angeregt. Klienten fühlen sich nach einer Sitzung unter anderem entspannter, leichter, fröhlicher, klarer und viele der körperlichen Symptome sind vermindert oder ganz weg. Regelmässige Heilsitzungen unterstützen nicht nur körperliche Heilprozesse, sondern sind auch eine wirkungsvolle Unterstützung zu geistiger Klarheit und Selbsterkenntnis.
Der Klient braucht nichts zu tun , als sich zu entspannen und die heilende Energie aufzunehmen.
Wichtig zu wissen: In einer Heilsitzung geschieht immer das, was im Moment für den Klienten wichtig und richtig ist.

ABLAUF EINER SITZUNG

Einführungsgespräch: In einem kurzen Gespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre etwas über deine Bedürfnisse und Wünsche bezüglich der Sitzung.
Heilsitzung: Diese findet wie oben beschrieben je nach Wunsch entweder im Sitzen oder im Liegen statt.
Nachbesprechung: Nach dem Heilimpuls schaue ich nach deinem Befinden und wir sprechen über Erfahrungen, die du eventuell während der Sitzung gemacht hast.
Im Laufe der Sitzung bekomme ich als Medium oft tiefere Einsichten oder Hinweise darauf, was die Ursache für das Ungleichgewicht und die energetischen Blockaden in dir sind und bespreche diese mit dir. Diese Besprechung schliesst die Sitzung ab.

Ausbildung

In regelmässigen Abständen besuche ich Kurse und Supervisionen, um mich auf diesem Gebiet weiterzubilden und meine Fähigkeiten von Dritten objektiv beobachten zu lassen.

2015-2016 Jahresausbildung «Medialität-Heilen» bei Susanne Schiesser, Frauenfeld
2017-2018 Intensiv-Ausbildung «Medialität/Geistiges Heilen» bei b.wusst, Lisa Maria & Arthur Meierhofer, Winterthur
2020-2022 Basisausbildung «Soul Language: Medialität und Spiritualität» bei Rico Crudeli, Zürich
2021 Workshop «Mediumship and Spiritual Development”, Arthur Findlay College, England
2021 Workshop „The Natural Medium“, mit John Johnsson, Bern
2020-2023 regelmässige Teilnahme an Zirkeln bei Rico Crudeli, Zürich

Ausgleich
Art Zeit Kosten
Telefonische Erstberatung - -
Heilen/Medialität 60 Min. CHF 140.-
90 Min. CHF 200.-
120 Min. CHF 260.-
Klienten im Ausland nach Absprache