Mediales geistiges Heilen

Mein Weg hat mich seit 2014 mit heilenden Kräften in Verbindung gebracht, die ich gerne als Mittlerin zwischen Himmel und Erde an meine Klienten weitergebe. Immer wieder bin ich beeindruckt, wie viel Heilung durch eine Sitzung geschehen, wie viel Einsicht dadurch gewonnen werden kann.
Ich bin voller Hingabe und Dankbarkeit, diese Tätigkeit ausüben zu dürfen.

Ausbildung

In regelmässigen Abständen besuche ich Kurse und Supervisionen bei annerkannten Heilerinnen um mich auf diesem Gebiet weiterzubilden und meine Fähigkeiten von Dritten objektiv beobachten zu lassen.

2015-2016 Jahresausbildung «Medialität-Heilen» bei Susanne Schiesser, Frauenfeld
2017-2018 Intensiv-Ausbildung «Medialität/Geistiges Heilen» bei b.wusst, Lisa Maria & Arthur Meierhofer, Winterthur
2020-2021 Basisausbildung «Soul Language: Medialität und Spiritualität» bei Rico Crudeli, Zürich
2021 Workshop «Mediumship and Spiritual Development”, Arthur Findlay College, England

Ausgleich
Art Zeit Kosten
Telefonische Erstberatung - -
Heilen/Medialität 60 Min. CHF 140.-
90 Min. CHF 200.-
120 Min. CHF 260.-