Meditieren und Mandala malen

Kursinhalt

Der Alltag trägt viele Anforderungen an uns heran und da tut es gut, einmal inne zu halten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wieder einmal Ruhe und Frieden zu erfahren.

In diesem Kurs kombinieren wir Konzentration und Kreativität: Wir vertiefen uns in der Meditation und meditativer Stille einerseits und werden andererseits sachkundig angeleitet, unser persönliches Namensmandala zu erstellen und auszumalen.

In der Kombination von Achtsamkeit und Kreativität richten wir unsere Aufmerksamkeit nach innen und erfreuen uns am Reichtum von Farben und Erkenntnis. Kleinere Inputs über Mandalas und Meditation sowie die Möglichkeiten für Austausch und Fragen ergänzen den Kurs und bereichern unser Wissen und unsere Weisheit.

Kurszeiten

Auf Anfrage

KURSORT UND ANMELDUNG

Ingrid Lama, Begonienstrasse 12
8057 Zürich Oerlikon
Tel. +41 79 902 98 32
info@ingridlama.ch